Verkauf und Vermietung von Wohn- und
Gewerbeimmobilien im Großraum Leipzig

Die Firma Wohn&Wert Leipzig e.K. wurde durch Herrn Sven Friedrich gegründet. Er absolvierte ein Studium zum Immobilienfachwirt und sammelte anschließend bis 2007 praktische Berufserfahrung bei einem renommierten Leipziger Bauträger. 2008 gründete er das Unternehmen Wohn&Wert Leipzig e.K.

Er und sein Team beschäftigen sich mit dem Verkauf und der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum Leipzig. Inzwischen zählen namhafte Immobiliengesellschaften, Bauträger, Haus- und Grundstücksverwaltungen, Investoren sowie private Kapitalanleger zum langjährigen Kundenstamm und betrauen das Unternehmen mit der Vermarktung ihrer Immobilien.

Das gewachsene Portfolio umfasst ganz unterschiedliche Objekte und begeistert damit eine Vielzahl Wohnungssuchender – insbesondere im Bereich Vermietung.

Mädler Villa - Wohn&Wert Leipzig

Wohn&Wert Leipzig e.K.


Inhaber Sven Friedrich (Dipl.-Immobilienwirt FH)
Hans-Driesch-Straße 2 (Mädlervilla)
04179 Leipzig
Telefon: 0341. 96 28 6000
Fax: 0341. 96 28 6005
Mail: post @wohnwert-leipzig.de