Ihre Meinung ist uns wichtig!

An dieser Stelle könnten wir Ihnen mit schönen Worten beschreiben, wie zufrieden unsere Miet- und Kaufinteressenten mit unserer Arbeit waren und wie glücklich sie mit ihrer neuen Immobilie sind.

Wir berufen uns lieber auf Tatsachen, als auf reine Versprechen. Und deshalb gehen wir einen anderen Weg. Unsere Kunden haben ihr Einverständnis gegeben, dass wir ihre Einschätzung nach erfolgreicher Anmietung bzw. gelungenem Kauf für künftige Interessenten veröffentlichen dürfen. Hier lesen Sie kurze Erfahrungsberichte, ob und wie zufrieden sie mit uns waren:

23.01.2016 / Tobias Pankrath: Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Wohn&Wert.

23.01.2016 / Vivian Hinz: Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut beraten gefühlt. Es wurde alles dafür getan, dass wir die ersehnte Wohnung als erstes besichtigen dürfen. Das echte Interesse dem Kunden einen optimalen Service entgegen zu bringen, bleibt uns am meisten in Erinnerung.

22.01.2016 / Mandy Just: Leider konnte ich mir die Wohnung erst beim dritten Versuch anschauen. Trotz allem bin ich sehr zufrieden; das Warten hat sich gelohnt. Die Freundlichkeit und die Bemühungen von Frau Hoppe waren TOP. Hier bin ich äußerst zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

21.01.2016 / Rosa Koppelmann: Wir waren außerordentlich zufrieden mit Frau Hoppe.

21.01.2016 / Stephan Oswald: Ich bin sehr zufrieden mit Wohn&Wert: sehr freundliche und fachliche Beratung, zuverlässige und schnelle Abwicklung. Im Vergleich zur Konkurrenz, nach meiner Erfahrung, unschlagbar. Mit den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen! Top und ein herzliches Dankeschön an Frau Gruhn.

19.01.2016 / Claudia Michaelsen: Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Vermittlung. Alles ging sehr gut und reibungslos, mit klaren Absprachen, auf die ich mich verlassen konnte. Vielen Dank dafür!

04.01.2016 / Marcel Pischel: Es war immer möglich (auch kurzfristig) mit Frau Hoppe einen Termin zu machen, um nochmal in die Wohnung zu gelangen.

29.12.2015 / Alexander Opfermann: Nach erstmaliger Kontaktaufnahme wurden in einem freundlichen Telefonat zunächst meine Vorstellungen hinsichtlich der zukünftigen Wohnung erfragt. Im Rahmen eines Besichtigungstermins nur wenige Tage später, konnte ich insgesamt vier Objekte begutachten, welche meinen Erwartungen allesamt in vollstem Umfang entsprachen. Mit meiner letztendlich getroffenen Entscheidung bin ich bis heute sehr zufrieden. Die Abwicklung der übrigen Formalitäten bis zur Unterzeichnung des Mietvertrages gestaltete sich zügig und reibungslos.

14.12.2015 / Toni Fäller: Wir kamen, sahen und mieteten. Kurz nachdem wir die Mietunterlangen abgegeben hatten, erhielten wir den Zuschlag. Kurze Zeit später erfolgte die Unterzeichnung des Mietvertrags. Ein Termin zum Ausmessen wurde kurzfristig vereinbart. Wir sind mit dem „Mietprozess“ mehr als zufrieden.

01.03.2015 / Sören Schneider: Sehr nette und kompetente Beratung. Überzeugte mit detaillierten Informationen zum Objekt und konnte offene Fragen stets umfänglich beantworten. Voll und ganz empfehlenswert!

01.08.2014 / Anonym, Brandvorwerkstraße: Frau Gruhn hat mein Vertrauen gewonnen indem Sie mir, als Neuleipziger, von dem ursprünglichen Objekt abgeraten hat. Sie hat in einem Telefonat die für mich relevanten Prämissen erfragt und mir dann auf mich zugeschnittene Angebote geschickt, mich im Anschluss auch telefonisch über neue Objekte informiert. Frau Gruhn pflegt einen sehr freundlichen Umgang mit Ihren Kunden und ist definitiv weiter zu empfehlen.

01.04.2014 / Dr. Maxi Cöster und Dr. Christian Seyer: Auf der Suche nach einer neuen Wohnung haben wir das Team von Wohn&Wert Leipzig kennengelernt. Uns hat dabei die äußerst unkomplizierte, kompetente und kundenorientierte Arbeitsweise gefallen. Das haben wir so bisher (leider) selten erlebt und verdient ein ganz großes Lob!

15.03.2014 / Prof. Dr. Rüdiger Grimm: Zwischen dem Zeitpunkt der Wohnungsbesichtigung und der Zusage, die Wohnung mieten zu können, vergingen nur wenige Tage. Kleinere, aber doch notwendige Reparaturen wurden zwar erst nach mehrmaliger Nachfrage erledigt, was insofern verwundert, da der Hausmeister im selben Treppenaufgang wohnt, aber sie wurden eben erledigt. Das ist, was zählt. Ebenso zählt die Kompetenz aller Akteure, mit denen wir im Zusammenhang mit der Wohnung zu tun hatten. Kurz: Wir sind sehr zufrieden mit Wohnung und Betreuung durch die Hausverwaltung.

01.09.2013 / Johannes Blech: Vom Finden der Wohnung im Internet, über mehrere Besichtigungstermine, bis hin zur Anmietung waren wir sehr zufrieden. Alles lief reibungslos und wir erhielten sogar Unterstützung bei der Suche nach Nachmietern für unsere vorherige Wohnung. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter waren immer gut erreichbar und fanden für sämtliche Probleme schnelle und gute Lösungen. Wir waren und sind äußerst zufrieden!